Koronarsportgruppen im Turnverein

Leider können im Moment in unseren Herzsportgruppen keine neuen Mitglieder aufgenommen werden.

Bekanntlich sollen in einer Gruppe maximal 20 Teilnehmer sein. Um aber niemanden nach Hause schicken zu müssen, haben sich die Übungsleiterinnen in Absprache mit dem Vorstand bereit erklärt, ausnahmsweise auch geringfügig mehr zu betreuen. 

 

Als einzig mögliche Lösung für dieses Problem planen wir die Bildung einer dritten Gruppe.

 

Wir suchen daher ab sofort eine entsprechende Übungsleiterin und würden auch eine entsprechende Ausbildung finanzieren. 

 

Ein besonderes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle den Ärzten aussprechen, die durch ihre Betreuung in der Turnhalle die Durchführung des Herzsportangebots erst ermöglichen.

 

 

03/2019

 

Protokoll der Jahreshauptversammlung

Download PDF

 

03/2019

 

 

 

Zumba am Montag

Aufgrund der längerfristigen Erkrankung unserer Zumba-Trainerin Yvonne Düerkop kann der Montags-Zumbakurs bis Ostern nicht mehr stattfinden.

Wir danken allen Teilnehmer*innen für ihre Treue und das Verständnis! Yvonne ist ja zum Glück auf dem Weg der Besserung, und wir gehen davon aus, dass sie im Neuen Jahr wieder starten kann. - Wir werden an dieser Stelle weiter berichten!

02/2019