Anmeldung Kinderturnen wieder freigeschaltet

Kinderturngruppen im TV Werther

Es gibt noch ein paar wenige freie Plätze. Doch es ist auch wieder möglich, Kinder auf die Wartelisten einzubuchen. Diese waren lange Zeit geschlossen worden, um zunächst den Rückstau abzuarbeiten.

hier zum Link

In Absprache mit den Übungsleitern sind nun die Kurse für die Saison 23/24 geplant und die maximale Personenanzahl festgelegt, zum Teil schon durch Kinder, die seit Langem schon auf Plätze gewartet haben, auch überschritten. Insgesamt werden neben den Wettkampfgruppen 14 weitere Gruppen im Bereich Kinderturnen angeboten.

Weiterhin ist der Verein dringend auf Suche nach Unterstützung im Bereich Gerätturnen.

Die Anmeldung über den Link bei Yolawo  ist nur eine Platzreservierung, eine Vereinsmitgliedschaft muss weiterhin nach 2-3 Probetrainings schriftlich beim Verein erfolgen.

Übungsleiter gesucht

Der Turnverein Werther sucht:

Übungsleiter / Gruppenleitung / Unterstützung

für folgende Gruppen

Kinderturnen 4-6 J.

2. ÜL zur Unterstützung

DI 17.30-18.20 Uhr

Gerätturnen 6-7 J. / 8-9 J. / 9-12 J.

Dienstag  16.15-18.40 Uhr (drei Gruppen)

freies Training Gerätturnen ab 11 Jahren

Freitags 19.30-21.30 Uhr

Wettkampfturnen AK7/8 + LK 3/4 ( gerne auch Ballettgrundlagen)

nach Absprache

Du bist mind. 18 J. alt, hast Spaß im Umgang mit Kindern und ein bisschen Vorerfahrung in der Turnhalle? Dann melde dich doch für weitere Infos unter

gymturnkinder@tv-werther.de

Wir beantworten gerne deine Fragen, bieten Unterstützung beim Start und bei Interesse beim Erwerb eines Übungsleiterscheines falls noch nicht vorhanden.

← Zurück